Donnerstag, 19. Juli 2012

Blusen Gr. 38 und 40

Nachdem ich bei den Kindern Tabularasa gemacht habe, kommt nun mein Kleiderschrank dran.
Er ist klein und soll klein bleiben und platzt aus allen Nähten.
Die Stücke sind allesamt nicht älter als 1-2 Jahre.
Seit 1 Jahr trage ich aber eine Kleidergröße mehr und ehe es wieder eine weniger wird und die Sachen wieder passen...naja, das dauert eben. 

Ich messe die Sachen genau ab, bei Fragen einfach melden. :)
Info zu den Hosen:  Ich bin 175 cm groß. Entsprechend sind das Longversionen, 34 bzw. 36er Länge. :)

#1 Bluse von Montego (P&C), festes, hochwertiges Baumwollmaterial (100%) Größe 38 - 8 EURO

Maße:
Gesamtlänge (Rücken) 65 cm
untere Ärmellänge 49 cm
Brustweite 50 

*** VERKAUFT! ***






#7 Bluse s.Oliver Gr.38, wie neu - 10 EURO

Gesamtlänge (Rücken) 63 cm
Brustweite 49 cm
*** VERKAUFT! ***




Bei Interesse an dem einen oder anderen Stück bitte Mail an
mail.sewbeedoo[äät]gmail.com

Verschickt wird so günstig wie es geht. 
Mehreres als Päckchen versichert via Hermes für 4 Euro, 
Einzelstücke per Maxibrief zu 2,20 Euro

LG, Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen